Ich mache es kurz – zum fünften Mal startet jetzt mein vollkommen privates Bundesliga-Tippspiel. Ab sofort können die Spiele der Saison 2018/2019 wieder getippt werden. Wie in den vergangenen Jahren, hoffe ich, dass wir wieder einen spannenden Kampf um die Punkte bis zum letzten Spieltag haben werden. Es wird endlich mal wieder Zeit, die Bayern und Dieter als Dauersieger Ihrer jeweiligen Meisterschaften abzulösen. Auf geht’s

Im Vergleich zu letztem Jahr gibt es keine großen Veränderungen. (siehe auch Spielregeln, Punkte und Teilnahmebedingungen) Ich habe mir erlaubt die Punkte für die Fragen von 15 auf zehn zu reduzieren. Dafür werde ich versuchen die ein oder andere neue Frage in dieser Saison zu veröffentlichen – aber in Maßen. Für die Rangliste sollten weiterhin die Ergebnis-Tipps maßgeblich sein.

So jetzt hoffe ich mal auf vielfache Beteiligung, wünsche uns viel Spaß und pfeife das Spiel an.

 

Randnotiz: Ich möchte an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, dass ich den ersten Spieltag mit dem zweiten zusammen auswerten werde.



1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar