Eine Saison mit dem VfB als Meister, mit den Bayern als Absteiger, ohne Trainerentlassung und mit mir als Tippspielsieger – das wär‘ doch mal was. Aber wahrscheinlich läuft’s wie immer …

… wobei, Die neuen Spielregeln abseits des Platzes könnten vielleicht ja doch die Saison durcheinander wirbeln. Gibt es ohne Zuschauer und vor allem ohne die Ultras überhaupt noch einen Heimvorteil? In dem ein oder anderen Stadium, war es ja traditionell schon immer etwas – sagen wir mal – „aufgeräumter“. Hier sollten sich die Gastgeber ja weiterhin wohlfühlen

Ansonsten bleibt alles beim alten, d.h. fast alles. Drei Punkte gibt es für das richtige Ergebnis oder einen Punkt für die richtige Tendenz (Sieger/Unentschieden). Dazu gib es wieder die Bonus-Tipps zur Trainerentlassung, den Absteigern, zum Herbst-Meister und Meister – traut sich jemand nicht auf Bayern zu setzen
Neu dabei der Tipp für den Relegationsplatz und die beiden Aufsteiger aus der 2. Bundesliga am Ende der Saison.

Es wird immer noch das genaue Ergebnis getippt und das ist bis 15 Minuten vor der geplanten Anstoßzeit der jeweiligen Begegnung möglich. Details dazu sind auch den Spielregeln und Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Falls der oder die ein oder andere noch eine Idee oder einen Vorschlag für zusätzliche Bonustipps hat, immer her damit. Ich prüfe das gern, ob ich das mit den Tool oder meinen windigen Programmierkenntnissen umsetzen kann.

Jetzt hoffe ich mal wieder auf vielfache Beteiligung – es gibt einen bestätigten Neuzugang in der Tipper-Runde und noch Interessenten auf dem Transfermarkt – und wünsche uns viel Spaß

Schreibe einen Kommentar