Das war jetzt ganz schon knapp, aber immerhin. Ab sofort kann und darf wieder getippt werden. Mein Bundesliga-Tippspiel – wie immer vollkommen privat und nicht kommerziell – zur Saison 2019/2020 ist gestartet. Den Umständen entsprechend, werden diesmal wieder die Spiele des VfB in 2. Bundesliga zu tippen sein.

Kleiner Hinweis: Ich werde den zweiten Spieltag erst mit dem dritten zusammen auswerten.

Tipps zu Meister(n), Auf- Absteiget etc. sind auch diesmal wieder dabei. Übertreiben werde ich es mit den Sonderfragen auch diesmal nicht, schließlich sollen ja wie in den letzten Jahren die Spieletipps für die Rangliste maßgeblich sein

Bin trotzdem gespannt, ob es diesmal wieder einen Meister-Tipp der nicht „Bayern“ heißt geben wird. Vielleicht wird’s ja auch mal wieder in der Liga spannend. Mir kann’s egal sein, ich konzentriere mich auf Bochum, Bielefeld und Co.

Jetzt hoffe ich wie immer auf vielfache Beteiligung, wünsche uns viel Spaß und pfeife das Spiel an. Und falls noch jemand das Bedürfnis hat, hier sind die Spielregeln, Punkte und Teilnahmebedingungen